Routine Wartung und Fehlerbehebung von Gefrierpunktosmometern
Nach dem täglichen Gebrauch wischen Sie das äußere Gehäuse des Instruments mit einem weichen, trockenen Tuch ab, um Staub und Flecken zu entfernen, um zu verhindern, dass sie in das Innere des Instruments gelangen und die Leistung beeinträchtigen. Für kritische Komponenten wie die Probennadel und das Rührerpaddel verwenden Sie spezielle Reinigungswerkzeuge, wie z. B. einen in eine kleine Menge Alkohol eingetauchten Baumwolltüpfer, um Restproben und Verunreinigungen vorsichtig abzuwischen. Dies verhindert Verstopfungen oder Korrosion und gewährleistet Messgenauigkeit.Aufmerksamkeit (Aufmerksamkeit) ist eine komplexere kognitive Funktion, die sich auf die Fähigkeit bezieht, die mentale Aktivität auf etwas zu richten und sich darauf zu konzentrieren, und besteht aus mehreren Komponenten wie Wachsamkeitsnetzwerken, Orientierungsnetzwerken und Netzwerken zur Ausführungskontrolle. Aufmerksamkeit ist eng mit kognitiven Fähigkeiten wie Wahrnehmung und Gedächtnis verbunden, und während die Forscher kognitive Fähigkeiten wie Wahrnehmung und Gedächtnis untersuchen, haben die Forscher begonnen, die Auswirkungen von kognitiven Trainings und einer Kombination von tDCS-Stimulationen auf die Aufmerksamkeit zu untersuchen.
Park et al. führten ein doppelblindes, kontrolliertes Experiment an 11 Schlaganfallpatienten durch, die eine anodische tDCS-Stimulation (2mA, 30min) auf der beiden Seiten der vorderen Front während eines computergestützten kognitiven Rehabilitationstrainings (15min visuelle Aufgabe, 15min hörende Aufgabe) durchführten, und fanden heraus, dass Schlaganfallpatienten eine signifikante Verbesserung in den auditiven und visuellen Aufmerksamkeitsaufgaben nach der wahren Stimulation und dem kognitiven Training zeigten, und die Aufmerksamkeit der Patienten verbesserte sich deutlich, aber keine Auswirkungen auf nicht ausgebildete Arbeitsgedächtnisaufgaben.
Silva et al. untersuchten 2017 40 Frauen mit Fibromyalgie mit Wachsamkeit, Orientierungsfähigkeit und Ausführungskontrolle durch anodierte tDCS-Stimulation (1mA, 20min) DLPFC in Kombination mit einer Unterdrückungskontrolltraining-Aufgabe. Es wurde festgestellt, dass die Leistung des Aufmerksamkeitsnetzwerks bei Orientierung und Ausführung in der realen Stimulationsgruppe deutlich verbessert wurde.
Im gleichen Jahr führten Chen Yi et al. eine Aufmerksamkeitsstudie an Patienten mit Schlaganfall durch, die kognitive Testmethoden zur Erkennung, Aufmerksamkeitsbehaltung und Aufmerksamkeitswachtsamkeit verwendeten, und die Patienten führten zwei Phasen A und B (wahre und falsche Stimulation und reguläres kognitives Training) durch. Die Präfrontale und DLPFC für die tDCS-Stimulation wurden ausgewählt, und es wurde festgestellt, dass die Montreal-Kognitionsskala der Patienten von 6 auf 26 Punkte erhöht wurde, wobei sich sowohl die Aufmerksamkeit als auch die Wachsamkeit deutlich verbesserten.
Anschließend führten Fazeli et al. eine Studie über die Machbarkeit von kognitiven Trainings und Stimulationen bei Patienten mit immundefekten neurokognitiven Störungen durch, um zu bewerten, ob die tDCS-Stimulation die kognitiven Ergebnisse der Verarbeitungsgeschwindigkeit im kognitiven Rehabilitationstraining beeinflusst. Es wurde festgestellt, dass die Ausführungsfähigkeit, die Aufmerksamkeit und die Verarbeitungsgeschwindigkeit deutlich verbessert wurden. Zuletzt wurden auch einige Studien über die Aufmerksamkeit gesunder Menschen durchgeführt.
Was die Aufmerksamkeit betrifft, so richten sich die meisten Studien auf die kognitiven Fähigkeiten von Patienten, und die Studien an gesunden Menschen könnten in Zukunft verstärkt werden. Obwohl viele Studien darauf hindeuten, dass eine Kombination von kognitiven Trainings- und Stimulationsansätzen die Aufmerksamkeit von Patienten verbessern kann, und experimentelle Ergebnisse zeigen, dass die Trainingseffekte während der Langzeitbeobachtung erhalten werden, ist dies von großer Bedeutung für Patienten. Viele der Studien sind jedoch Pilotstudien und die Stichprobengröße ist zu klein, um nur einige Beweise zu liefern, und die Stichprobengröße sollte in zukünftigen Arbeiten erweitert werden, um sie besser auf die Bedürfnisse der klinischen Medizin und der gesunden Bevölkerung anzuwenden.
Kognitive Ausbildung undtDCSAuswirkungen kombinierter Technologien auf die Entscheidungsfindung
Die Forschung in der Entscheidungsfindung konzentriert sich hauptsächlich auf den Aufbau von Leistungssteigerungsmaßnahmen und die Verbesserung der Fähigkeit des menschlichen Denkens und der Entscheidungsfindung. In vielen komplexen Aufgaben und im Alltag muss man eine von zwei oder mehreren Bedingungen wählen, was die Entscheidungsfindungsfähigkeit des Menschen betrifft. Entscheidungsfindungsfähigkeit ist eine kognitive Fähigkeit, die eng mit anderen kognitiven Fähigkeiten verbunden ist. Forscher untersuchen in der Regel die Entscheidungsfindungsfähigkeit in Bezug auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit, die Unterdrückungsfähigkeit, die Kontrollfähigkeit, die Entscheidungsfindung usw., und ihre stimulierenden Gehirnregionen wählen in der Regel DLPFC.
Ditye et al. trainierten und stimulierten 2012 22 gesunde Erwachsene. Das Experiment trainierte 12 Teilnehmer mit einer Stop-Signal-Aufgabe und gab 10 Teilnehmern eine Offline-Anode-tDCS-Stimulation (1,5 mA, 15 min). Es wurde festgestellt, dass die tDCS-Stimulation in Kombination mit kognitivem Training die Fähigkeit zur Unterdrückung der Reaktion effektiv verbessern kann, was deutlich besser ist als mehrere Trainings allein.
Gilmore et al. untersuchten im Jahr 2018 die Entscheidungsfähigkeit von 30 Veteranen, die eine Ballon Analog Risk Task (BART) trainierten, während sie eine tDCS-Stimulation (2mA, 25min) DLPFC durchführten. Die Ergebnisse zeigten, dass nach Stimulation und Training in der realen Stimulationsgruppe die Risikoauswahl der Teilnehmer bei nicht ausgebildeten Risikoaufgaben signifikant verringert wurde und die Auswirkungen während des 1- und 2-Monats der Follow-up-Folge bestanden, während keine Veränderungen in den kognitiven Fähigkeiten in der falschen Stimulationsgruppe festgestellt wurden. Diese Ergebnisse zeigen, dass tDCS-Stimulation von DLPFC in Kombination mit Entscheidungsaufgaben Risiken reduzieren und die Entscheidungsfähigkeit verbessern kann.
Die Präfrontale ist ein wichtiger Bestandteil der Aufmerksamkeit und Entscheidungsfindungsfähigkeit, und die therapeutische Technik des kombinierten kognitiven Trainings mit tDCS kann die Aufmerksamkeit des Patienten erheblich verbessern und die Entscheidungsfindungsfähigkeit des Patienten verbessern. Die Probenkapazität kann in zukünftigen Studien erweitert werden, um mehr Menschen in verschiedenen Altersstufen und mit verschiedenen Erkrankungen hinzuzufügen, um Behandlungsmöglichkeiten für ein besseres, zuverlässigeres und effektiveres kombiniertes kognitives Training mit tDCS zu erforschen.
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